öffentliche Bewertungen für DJ Relapse

Eventwerk Rodgau
Eventwerk Rodgau
15:07 18 Feb 19
Mikel war für uns bei einer sehr kurzfristigen Hochzeitsanfrage inkl. DJ-Wunsch die Rettung! Genau wie wir konnte auch er flexibel und schnell reagieren. Auch auf die sehr speziellen Musik-Wünsche des Brautpaares konnte er perfekt eingehen und hat diese voll erfüllt. Am Hochzeitstag ist er perfekt auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat für eine top Stimmung gesorgt! 🙂 Wir und das Brautpaar waren super zufrieden - vielen Dank!
Yvonne Clodius
Yvonne Clodius
06:52 28 Sep 18
Wir haben DJ Relapse für die Feier unserer Hochzeit gebucht. Die vorbereitende Gespräche waren sehr gut organisiert und es wurde individuell auf unsere Vorstellungen eingegangen. Der Kontakt ist unkompliziert und das Team ist sehr zuverlässig. Die Musik an der Feier war ein riesen Erfolg - es wurden immer die passenden Lieder zur aktuellen Stimmung gespielt und wir als Gastgeber konnten die Feier in vollen Zügen genießen. Vielen Dank, dass ihr mit der perfekt passenden Musik unsere Hochzeit zu einem so tollen Erlebnis gemacht habt! Mit Euch feiern wir gerne immer wieder 🙂
lars sonnenburg
lars sonnenburg
08:39 20 Aug 18
Ich habe DJ RELAPSE im Juli 2017 für meine Hochzeit am 18.08.2018 im Weingut ZumStein in Bad Dürkheim gebucht. Alles war 1a! Er versteht sein Handwerk, die Musik war Bombe und der Kontakt stehts freundlich und professionell. Die Lichtanlage (inkl. Nebel) hatten allen sehr sehr gefallen! Ich würde Ihn jederzeit zu 100% weiterempfehlen und würde Ihn jederzeit wieder buchen!
Simone Wagener
Simone Wagener
16:40 26 Oct 18
Zuverlässig - absolut fair - sympathisch - guter Musikgeschmack - cooles Equipment - tolles Licht - super Stimmung - jeder Zeit wieder!!! Danke für die tolle Party 🙂
Micha
Micha
08:31 21 Aug 18
Wir hatten DJ Relapse für unsere Hochzeit im Juni 2018. Er ist sehr gefragt, was Hochzeiten angeht. Die Betreuung vorab, die Ton- und Lichtanlage und seine Mix-Fähigkeiten sind einfach nur topp. Immer wieder gerne. Micha und Jaqueline 🙂
Catrin
Catrin
11:27 13 Aug 19
Wir haben DJ Relapse für unsere Hochzeit gebucht und waren ausnahmslos zufrieden und begeistert! Die Kommunikation mit Michael war unkompliziert, respektvoll und fast schon freundschaftlich. Zudem war der Musikfragebogen und das anschließende Treffen mit ihm optimal da wir genau besprechen konnten was uns gefällt. Wir mussten uns um nichts weiteres kümmern und konnten uns blind auf Michael verlassen. Auf der Hochzeit hatte er nicht nur super Equipment am Start, sondern hat Musikwunschkarten ausgelegt und ist sogar spontan auf Musikwünsche während der Hochzeit und bei Spielen eingegangen. Und das allerwichtigste war das jeder DJ aus meiner Sicht einfach können muss: er hat tolle Stimmung verbreitet wenn es notwendig war, hat immer genau das richtige gespielt und war immer an Ort und Stelle. Kurz gesagt, wir würden Michael immer und jeder Zeit wieder buchen. Für jeden der einen DJ sucht DJ Relapse ist ausnahmslos zu empfehlen!
Maik Winkler
Maik Winkler
06:14 25 Sep 19
Vielen vielen Dank Mike, für den tollen unvergesslichen Abend im Weingut ZumStein. Wir kannten dich vorher nicht, haben dich nur auf Empfehlung gebucht. Das war die beste Entscheidung!! Es war mit dir der perfekte Abend, alles hat gepasst, deine Musikauswahl, die Flexibilität bei den Musikwünschen und dass du immer schnell die Wünsche auch gespielt hast 👍🏼 Das haben wir schon anders erlebt. Nochmal: vielen Dank! Wir würden dir gerne mehr Sterne geben 😊auf jeden Fall empfehlen wir dich fleißig weiter!!!! Kirsten&Maik
Jannik Steitz
Jannik Steitz
06:27 20 Aug 19
Michael hat mit unserer Hochzeit bereits die 3. Hochzeit in unserem Freundeskreis musikalisch unterstützt und es war vermutlich auch nicht die letzte 😉 Super Musikauswahl, alles passte zusammen und die Stimmung war klasse. Kontakt und Absprachen jederzeit und unkompliziert möglich. Jederzeit wieder 👍
Miriam F.
Miriam F.
06:45 12 Sep 19
Mikel hat bei unserer Hochzeit dafür gesorgt, dass wir eine mega Stimmung hatten und alle mitgefeiert haben - egal ob jung oder alt. Er hat eine gute Mischung gespielt, aber dabei auch immer im Gefühl gehabt, was die Stimmung aufrecht erhält. Vielen Dank dafür, dass alles so unkompliziert und reibungslos geklappt hat und natürlich für die Party unseres Lebens, die wir und unsere Gäste noch ganz lange in Erinnerung behalten werden 🙂
Cristine  Geissler
Cristine Geissler
09:37 07 Jul 19
DJ Relapse ist ein toller DJ! Um nicht zu sagen, die erste Adresse, wenn es um Veranstaltungen aller Art und Hochzeiten geht. Er sorgt bei jedem Anlass mit seiner musikalischen Darbietung für die passende Stimmung. Durch persönliche Abstimmung im Vorfeld wird jedes Event zu einem individuellen und unvergesslichen Erlebnis.
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

Folge mir in den Sozialen Medien